fbpx

MN-Fitnesslounge

Werde ein Teil

               unseres Teams.

MN-Fitnesslounge

Karriere

   Karriere

Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen und Kollegen die uns bei unserer Vision unterstützen. 

Über MN Fitness:

Das Erfolgskonzept hat im März 2019 gestartet. Bereits neun Monate später haben die Planungen für den neuen Standort in Lendringsen gestartet, so dass wir nach  dem Lockdown in Juni 2021 eröffnen konnten.

In unserem dynamischen Team wirst Du dich nicht nur wohlfühlen son-dern auch Deine persönlichen Ziele erreichen. Wir arbeiten zusammen, um unsere große Vision: Einen Impact im Gesundheitssystem zu leisten, zu erreichen. Durch die Erweiterung der MN Fitnesslounges die Bereiche Betriebliches Gesundheitsmanagement, Coaching und Seminare, suchen wir ambitionierte neue Kolleginnen und Kollegen, die uns beim erreichen unserer Vision unterstützen.

Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Arbeitgeber der Zukunft

Unsere Vision:

Durch das schnelle Zeitalter, das Internet und Smartphones sind wir der Meinung, dass die Selbstheilungskräfte bei vielen Menschen mehr oder weniger außer Kraft gesetzt wurden. Viele Menschen gehen lieber zum Arzt, um sich die Symptome ihres Krankheitsbildes bekämpfen zu lassen anstatt an der eigentlichen Ursache selbst etwas zu ändern.

Wir von MN Fitness wollen dafür sorgen, dass die Menschen wieder mehr eigenverantwortlich sich um ihre Gesundheit kümmern. Dazu findest Du bei uns die 3 großen Säulen:

Ernährung, Bewegung, Mindset.

Durch persönliches Wachstum fordern wir unsere Kunden täglich heraus, um ihnen zu zeigen, wie sie sich selber helfen können im Bereich Gesundheit.

Sei auch Du ein Teil dieser Vision und des Wachstums.

 

Unsere Vision:

Durch das schnelle Zeitalter, das Internet und Smartphones sind wir der Meinung, dass die Selbst-heilungskräfte bei vielen Menschen mehr oder weniger außer Kraft ge-setzt wurden. Viele Menschen gehen lieber zum Arzt, um sich die Symp-tome ihres Krankheitsbildes bekäm-pfen zu lassen anstatt an der eigent-lichen Ursache selbst etwas zu än-dern.

Wir von MN Fitness wollen dafür sorgen, dass die Menschen wieder mehr eigenverantwortlich sich um ihre Gesundheit kümmern. Dazu fin-dest Du bei uns die 3 großen Säulen:

Ernährung, Bewegung, Mindset.

Durch persönliches Wachstum for-dern wir unsere Kunden täglich heraus, um ihnen zu zeigen, wie sie sich selber helfen können im Bereich Gesundheit.

Sei auch Du ein Teil dieser Vision und des Wachstums.

 

Wir suchen aktuell:

 

Fitnesstrainer:in – Vollzeit (d/w/m)

Für die Unterstützung auf der Trainingsfläche. Deine Aufgaben befinden sich hier besonders in der Trainingsplanung und Unterstützung im Tagesgeschäft.

 

Bürokauffrau/- mann – Teilzeit (d/w/m)

Zahlen und Organisation sind Dein Ding? Dann melde Dich bei uns.

 

Auszubildene/-r zur/-m Sport- und Fitnesskauffrau/-mann (d/w/m)

Du hast bock auf Menschen und möchtest etwas in deinem Berufsleben bewegen? Dann melde Dich bei uns.

 

Duale/-r Student:in im Bereich Sportökonomie oder Gesundheitsmanagement (d/w/m)

Theorie und Praxis vereint. Lasse Dich zu einem Experten in der Fitnessbranche ausbilden.

 

 

Bewirb Dich jetzt.

Datenschutzhinweis: Sofern Du per Kontaktformular oder E-Mail mit uns in Kontakt tretest, werden die dabei von Dir angegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage genutzt. Dein Anliegen wird vertraulich behandelt und ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.

Bewirb Dich jetzt.

Datenschutzhinweis: Sofern Du per Kontakt-formular oder E-Mail mit uns in Kontakt tretest, werden die dabei von Dir angegebenen Daten zur Bearbeitung Deiner Anfrage genutzt. Dein Anliegen wird vertraulich behandelt und ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.